Produkt zum Begriff Computer Science:
-
Brookshear, J.: Computer Science: An Overview, Global Edition
Computer Science: An Overview, Global Edition , For Introduction to Computer Science courses. Surveys the breadth of computer science?with the depth needed to explore concepts Computer Science: An Overview is written for students of computer science as well as students from other disciplines. Its broad coverage and clear exposition are accessible to students from all backgrounds, encouraging a practical and realistic understanding of the subject. Written to provide students with a bottom-up, concrete-to-abstract foundation, this broad background exposes beginning computer science students to the breadth of the subject in which they are planning to major, and students from other disciplines to what they need to relate to the technical society in which they live. Individual chapters are independent, and can be covered in an order that suits instructor course needs with selected content marked as optional for the introductory course. With a new full-color design, each chapter in the 13th Edition has seen revisions, updates, and corrections from the previous editions. The text also continues to use Python to provide programming tools for exploration and experimentation. More than 1,000 questions and exercises, Chapter Review Problems, and Social Issues questions reinforce core concepts. The text's Companion Website extends resources to enhance the course. , >
Preis: 87.80 € | Versand*: 0 € -
Sphero Computer Science Foundations Course 1-3 - English
Sphero Computer Science Foundations Course 1-3 ist ein Lehrplan zur Integration der Sphero Roboter in den Lernalltag. Der Lehrplan enthält drei Kurse,
Preis: 549.99 € | Versand*: 0.00 € -
Informatik konkret: Der Computer im Netzwerk (Braune, Gert)
Informatik konkret: Der Computer im Netzwerk , Dieses Heft enthält vier voneinander unabhängige Einheiten zu zentralen Lehrplanthemen der Informatik. Ihre Schüler werden begeistert mitmachen, wenn sie einen eigenen Internetauftritt gestalten und dann noch lernen, wie sie ein Gästebuch dafür erstellen und verwalten können. Darüber hinaus beschäftigen sie sich mit Datenschutz und erfahren in einem Planspiel, welche Datenspuren sie im Netz hinterlassen. Schließlich üben die Jugendlichen, den Mikrokontroller Arduino mit der Software S4A (Scratch for Arduino) zu steuern. Die Arbeitsblätter bieten stets einen konkreten Praxisbezug und problemorientierte Aufgaben mit Möglichkeiten zur Differenzierung. Die Bearbeitung aller Inhalte ist mit Freeware möglich. Zusätzliche Info-Seiten führen in die Grundlagen der einzelnen Themen ein. Zu jeder Einheit finden Sie Lehrerhinweise mit einer kurzen theoretischen Einführung und methodischen Tipps sowie Lösungen zu den Aufgaben. Die beigelegte CD-ROM enthält alle in elektronischer Form benötigten Materialien wie Beispiellösungen und -programme. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140310, Produktform: Kassette, Beilage: Broschüre drahtgeheftet mit CD, Autoren: Braune, Gert, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: 8. bis 10. Klasse; Informatik; Sekundarstufe I; Themenübergreifend, Fachschema: Informatik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Informatik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GYM, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GYM, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Verlag: scolix in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 6, Gewicht: 180, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Gymnasium, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
OK Computer
OK Computer
Preis: 27.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Computer Engineering und Computer Science?
Computer Engineering befasst sich mit der Entwicklung und Gestaltung von Hardware-Systemen, wie zum Beispiel Prozessoren, Speicher und Peripheriegeräte. Es kombiniert Prinzipien der Elektrotechnik und Informatik, um Hardware- und Softwarekomponenten zu integrieren und effiziente Systeme zu entwerfen. Computer Science hingegen konzentriert sich auf die Entwicklung von Software und Algorithmen. Es befasst sich mit der Analyse, dem Design und der Implementierung von Softwarelösungen für verschiedene Anwendungen, wie zum Beispiel Datenbanken, künstliche Intelligenz und Softwareentwicklung.
-
Was unterscheidet Computer Science von Informatik?
Computer Science und Informatik sind im Wesentlichen synonyme Begriffe und werden oft austauschbar verwendet. In einigen Kontexten kann Computer Science jedoch einen breiteren Fokus haben und sich auf die theoretischen Grundlagen der Informatik konzentrieren, während Informatik sich mehr auf die praktische Anwendung von Computern und Informationstechnologie bezieht. Es gibt jedoch keine einheitliche Definition oder klare Unterscheidung zwischen den beiden Begriffen, da sie je nach Land, Universität oder Organisation unterschiedlich interpretiert werden können.
-
Was ist der Unterschied zwischen Informatik (Computer Science) und Technische Informatik (Computer Engineering)?
Informatik (Computer Science) befasst sich hauptsächlich mit der theoretischen Grundlage und den Prinzipien der Informationsverarbeitung, wie Algorithmen, Datenstrukturen und Programmiersprachen. Technische Informatik (Computer Engineering) hingegen kombiniert die Grundlagen der Informatik mit der Elektrotechnik und Hardware-Entwicklung, um Computer-Systeme und -Komponenten zu entwerfen, zu entwickeln und zu optimieren. Technische Informatik beinhaltet daher auch Aspekte wie Mikroprozessoren, Schaltkreise und Hardware-Software-Integration.
-
Was ist die Lösung für die Aufgabe von Computer Science Circles?
Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da ich nicht weiß, um welche spezifische Aufgabe es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen helfen kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Computer Science:
-
Sigma Sport, Computer, GPS Computer, BC 10.0 WL - STS
Wie schnell kannst Du sein? Mit dem BC 10.0 WL findest du es heraus. Der kompakte und trotzdem übersichtliche SIGMA ORIGINAL beherrscht die zehn wichtigsten Funktionen für deine Tour. Neben den Werten wie Durchschnittsgeschwindigkeit und Tageskilometern kannst du dir die Außentemperatur anzeigen lassen – und die Spitzengeschwindigkeit auf deiner Radrunde! Damit ist der kabellose Tacho ein Allroundtalent mit den wesentlichen Funktionen.
Preis: 49.95 € | Versand*: 4.95 € -
Sigma Sport, Computer, GPS Computer, BC 5.0 WL ATS
Der BC 5.0 WL ist der preiswerte Einsteiger in die Welt der SIGMA Originals. Egal ob für Pendler, Freizeitfahrer oder auch am Kinderrad – mit seinen fünf Funktionen liefert er zuverlässig die wichtigsten Daten wie Geschwindigkeit oder Fahrstrecke. Kinderleicht zu bedienen, übersichtlich und kompakt – ein Radcomputer für Jedermann und Jedefrau!
Preis: 39.95 € | Versand*: 4.95 € -
PureMounts Computer Halterung
PureMounts Computer Halterung
Preis: 101.87 € | Versand*: 4.99 € -
Acronis Black Weeks % | True Image 2025 1 Computer Dauerlizenz Software
True Image 2025 / Für 1 PC / Dauerlizenz
Preis: 49.99 € | Versand*: 4.99 €
-
Was ist Greenfoot in der Informatik? - What is Greenfoot in computer science?
Greenfoot ist eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) für die Programmierung in Java, die speziell für Anfänger entwickelt wurde. Es ermöglicht Benutzern, interaktive grafische Programme zu erstellen, insbesondere Spiele und Simulationen. Greenfoot verwendet eine visuelle Benutzeroberfläche, um Objekte zu erstellen und zu manipulieren, was es besonders für Schüler und Studenten attraktiv macht, um die Grundlagen der Programmierung zu erlernen. Es ist eine nützliche Lernressource, um Konzepte wie Klassen, Objekte, Vererbung und Methoden in der Informatik zu vermitteln.
-
Welche Bücher über Computer-Hacking, Programmierung, IT-Sicherheit usw. muss man unbedingt gelesen haben?
Ein Buch, das man unbedingt gelesen haben sollte, ist "The Cuckoo's Egg" von Clifford Stoll. Es erzählt die wahre Geschichte eines Hackers, der in ein Computersystem eindringt und wie ein Systemadministrator ihn aufspürt. Ein weiteres empfehlenswertes Buch ist "Hacking: The Art of Exploitation" von Jon Erickson, das eine Einführung in die Welt des Hackings und der Programmierung bietet. Für IT-Sicherheit ist "The Web Application Hacker's Handbook" von Dafydd Stuttard und Marcus Pinto ein Standardwerk, das verschiedene Angriffstechniken auf Webanwendungen erklärt.
-
Was ist die Verbindung zwischen Hardware und Software beim Computer?
Die Verbindung zwischen Hardware und Software beim Computer besteht darin, dass die Hardware die physischen Komponenten des Computers wie Prozessor, Speicher und Festplatte umfasst, während die Software die Programme und Anwendungen umfasst, die auf der Hardware ausgeführt werden. Die Hardware ermöglicht es der Software, ausgeführt zu werden, indem sie die notwendigen Ressourcen bereitstellt, während die Software die Anweisungen und Daten enthält, die von der Hardware verarbeitet werden.
-
Welche Vorteile bietet ein Betriebssystem für die Organisation und Verwaltung von Software und Hardware in einem Computer?
Ein Betriebssystem ermöglicht die effiziente Nutzung von Ressourcen wie Prozessor, Speicher und Peripheriegeräten. Es erleichtert die Installation, Aktualisierung und Deinstallation von Software. Zudem sorgt es für die Sicherheit des Systems durch Zugriffskontrolle und Virenschutz.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.